+++ Infos +++ TOP Aktuelles +++ und mehr +++

WFV Mitgliederversammlung

WFV Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung vom 14.07.2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt...

Jul 15 2021

Die Halle der Jenaplanschule kann wieder genutzt werden

Die Halle der Jenaplanschule kann wieder genutzt werden

Die Halle der Jenaplanschule (Haugerschule) ist für den Sport wieder freigegeben. Wir können daher die Halle gerne wieder ab Montag, den 14.06.21 nutzen.

Jun 11 2021

Können wir bald wieder trainieren?

Lt. einer Mitteilung soll ab 7. Juni 2021 auch Kontaktsport im Innenbereich möglich sein.

Leider hat der WFV noch keine Freigabe für die Halle von der Stadt Würzburg erhalten. Sobald diese vorliegt, werde ich euch alle verständigen!

Gruß Herbert

Abteilung Rollsport

Jun 06 2021

Von 04 auf 40 – Der WFV wird 40 Jahre alt!

Von 04 auf 40 – Der WFV wird 40 Jahre alt!

Vor genau 40 Jahren fand die Gründungsversammlung für den neuen WFV statt.

Aus 40 wird wieder "04"...

Dieses Jubiläumsjahr haben wir uns ganz bewusst herausgesucht, um nach der Fusion im Jahr 2018 mit dem SV Würzburg 1909 nun die nächste Fusion anzugehen. Ziel ist es, uns mit dem im Jahr 2004 gegründeten Förderverein WFV 04 zusammen zu tun, um dann nach 40 Jahren wieder den Zusatz „04“ im Namen führen zu können und die älteste und erfolgreichste Fußball-Tradition Würzburgs aufrecht zu erhalten. In der kommenden Mitgliederversammlung (Termin musste coronabedingt bisher mehrfach aufgeschoben werden und steht noch nicht fest) sollen dazu die Weichen gestellt und anschließend in einer weiteren Versammlung beider Vereine der Zusammenschluss besiegelt werden.

Jun 05 2021

| 1-4 / 28 | nächste